So war der erste Morgen Zuhause.

Pietro Lombardi: So froh über seine Familie

15.07.2015 > 00:00

© RTL II

Endlich ist das DSDS-Baby zu Hause. Nach der ersten Nacht im eigenen Heim mit Alessio Elias sind Sarah Engels und Pietro Lombardi überglücklich.

Der stolze Papa veröffentlichte ein sehr emotionales Statement, in dem er seine Gefühle zum Ausdruck brachte: "Heute Morgen aufzustehen und seine Frau und Kind zu sehen ist das schönste Gefühl!", schrieb er.

Obwohl die junge Familie schon so viel überstehen musste, hat er seine Zuversicht nicht verloren, im Gegenteil. Er verspricht: "Ich werde euch immer beschützen wie ein Löwe, in jeder Situation da sein. Ihr seid nie allein, nie!!"

Und wie schon so oft bedankte er sich ein weiteres Mal bei seinen Fans: "Eure Nachrichten rühren uns echt zu Tränen, wie sehr euch das Ganze auch weh getan hat, euer Mitgefühl... Danke, wir lieben euch!"

Bei so viel Zuspruch gibt es gleich noch mehr positive Wünsche für Sarah, Pietro und Alessio: "Ich wünsche euch von ganzem Herzen weiterhin alles Gute. Vor euch liegt eine wunderbare und aufregende Zeit, ihr seid so eine starke Familie!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion