Pietro Lombardi & Sarah Engels: Ist jetzt alles aus?

Pietro Lombardi: So hat er sich mit Sarah Engels verlobt

16.08.2011 > 00:00

© (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wie süß, aber auch wie jung dachten wir uns, als wir vom Heiratsantrag des DSDS-Gewinners Pietro Lombardi (19) an seine Sarah Engels (18) gehört haben.

Ein schnödes "Willst Du mich heiraten?" war es aber nicht. Pietro Lombardi hat sich für die Verlobung richtig was einfallen lassen. "Die Gedanken hatte ich schon seit ,DSDS'. Ich habe nur etwas Zeit gebraucht, meinen Plan umzusetzen", sagt er der "Bild".

Erst einmal musste er Sarahs Ringgröße herausfinden. Dafür schleppt er sie unter einem Vorwand in ein Schmuckgeschäft, danach kaufte er Ringe in Weißgold. Ein Wellness-Hotel im Spreewald sollte die passende Umgebung für die Verlobung bieten. Die Ringe hatte Pietro Lombardi in einen Luftballon gesteckt. Den musste Sarah Engels platzen lassen, bevor er sie frage, ob sie seine Frau werden möchte.

"Sie hat ja gesagt. Jetzt sind wir nicht mehr du und ich sondern nur noch wir!"

"Das soll jetzt für immer sein", sagt Sarah zum Antrag.

Erst im November letzten Jahres haben sich Pietro Lombardi und Sarah Engels bei DSDS kennengelernt. Für Pietro ist es aber kein Grund, es langsamer angehen zu lassen: "Mir war immer schon klar, dass Sarah die Frau meines Lebens ist, warum soll ich da warten."

Das passierte bei einem Interview von Pietro Lombardi

TAGS:
Lieblinge der Redaktion