Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: So heiß tanzt er mit einer neuen Frau

15.05.2017 > 13:19

© Facebook

Pietro Lombardi: So heiß tanzt er mit einer neuen Frau - Pietro selbst betont natürlich immer, dass es momentan für ihn keine andere Person außer Sohn Alessio gebe und er als Single ja grade ganz zufrieden ist. Aber das muss ja nicht heißen, dass Pietro Lombardi absolute Sperrzone für das andere Geschlecht ist. Nun sah man ihn bei Snapchat heiße mit einer Frau tanzen. Da es in dem Club sehr dunkel ist, sieht man nicht das Gesicht von Pietros Flirt.

 

Erst bei genauerem Hinschauen sieht man, dass sie keine Unbekannte ist. Und in dem darauf folgenden Snapchat-Posts von Pietro Lombardi wird dann klar, dass es sich um "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mobuse handelt. Aber außer einem Miniflirt auf der Tanzfläche wird hier wohl weiter nichts gewesen sein. Alleine wegen des Altersunterschieds von 12 Jahren, ist das wohl eher unwahrscheinlich.

Endgültig: "Let's Dance"-Aus für Pietro Lombardi

Endgültig: "Let's Dance"-Aus für Pietro Lombardi

Vielmehr wollte Pietro Lombardi hier wohl nochmal unter Beweis stellen, dass er nicht der schlechteste Tänzer ist. Schließlich wäre er beinahe bei der aktuellen Staffel von "Let's Dance" dabei gewesen. Kurz bevor die Show losgehen sollte, setzte ihn eine Fußverletzung vom Fußball außer Gefecht. Anstatt seiner trat sein Freund Giovanni Zarrella an und schaffte es bislang unter die Top-6 der Promi-Tänzer.

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion