Pietro Lombardi: So macht er mit Sarah endgültig Schluss

15.12.2016 > 07:26

Pietro und Sarah Lombardi haben sich getrennt – nicht nur privat, sondern jetzt auch beruflich!

Am Mittwoch lief die letzte Folge der Trennungs-Show mit Sarah und Pietro. Es war der letzte gemeinsame Auftritt des einstiges Traumpaares. Nach der Show hat sich Pietro dazu auch bei Facebook zu Wort gemeldet und zeigt sich erleichtert, dass die Sendung endlich vorbei ist.

"Jetzt heißt es für mich einen neuen Lebensabschnitt anzufangen! Die drei Folgen sind vorbei, endlich! Es wird von meiner Seite kein 'Sarah und Pietro' mehr in einem Format geben“, schreibt Pietro Lombardi.

Anschließend bedankt er sich bei seinen Fans: "Danke an alle für die tollen Jahre und für die Unterstützung." Beruflich will Pietro Lombardi nach dem Ehe-Aus durchstarten, aber ohne Sarah: "Ich denke es wird trotzdem im TV Neues kommen, dann eben alleine. Aber jetzt ist, denke ich, gut mit dieser Trennungssache. Langsam geht es mir auf die Nerven, haha! Und nicht erst seit heute, sondern seit Tag eins."

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion