So anders sah Pietro mit 15 aus

Pietro Lombardi: So sah er mit 15 Jahren aus

23.03.2015 > 00:00

© facebook/pietrolombardi

Pietro Lombardi kennt man eigentlich nur mit kurz geschorenen Haaren und Cap auf dem Kopf. Jetzt postete der DSDS-Star ein Foto von sich, wie er mit 15 Jahren aussah.

Er überrascht mit deutlich längeren Haaren und entfacht eine heiße Debatte bei seinen Fans: Mit oder ohne Haare?

Viele schlagen sich auf die "Mit-Haare-Seite": "Sieht überraschend gut aus", "Endlich ein Bild ohne Kappe und mit vernünftiger Frisur", "Sieht super aus, du solltest die Haare wieder wachsen lassen". Andere sehen das ganze eher skeptisch: "Oh mein Gott zum Schreien", "Ich brüll mich weg", "Heute siehst du wirklich besser aus".

Das viele Gel in den Wuschel-Haaren und die eingefügten Sternchen bei dem Foto sind auf jeden Fall der beste Beweis dafür, dass Pietro ein 90er Kind ist.

Weiter entwickelt hat sich Pietro - ob nun mit oder ohne Haare - auf jeden Fall. Er ist verheiratet, baut mit seiner Sarah ein eigenes Haus und im Juni bekommen die Zwei ihr erstes Kind.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion