Pietro Lombardi und Sarah Engels sind fleißig am Drehen.

Pietro Lombardi: So süß bringt er seine Sarah zum Lachen!

17.06.2015 > 00:00

© Facebook / Sarah Engels

Nicht mehr lange, und Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) dürfen sich über die Geburt ihres ersten Kindes freuen. Und weil die Vorfreude der beiden inzwischen kaum noch Grenzen kennt, lassen sie ihre Fans derzeit nur allzu gerne an ihrem Alltag als werdende Eltern teilhaben.

Aktuellstes Beispiel ist ein süßes Video, das die beiden bei einem gemeinsamen Spaziergang im Grünen zeigt. "Wir sind gerade ein bisschen am Laufen. Das tut gut für schwangere Frauen, habe ich beim Geburtsvorbereitungskurs gelernt", erklärt der sichtlich stolze Pietro.

Und weil viel bekanntermaßen viel hilft, verkündet der 23-Jährige auch gleich noch ein ziemlich ambitioniertes Ziel: "Wir haben uns vorgenommen 48 Kilometer und wir hoffen, wir schaffen das."

Was nach einem ganz schönen Gewaltmarsch klingt, meint Spaßvogel Pietro natürlich nicht ganz ernst. Seine Sarah bringt er mit der großspurigen Ansage aber auf jeden Fall zum Lachen und genau das dürfte er mit diesem Scherz schließlich auch beabsichtigt haben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion