Seit vier Jahren sind Sarah Engels und Pietro Lombardi ein Paar.

Pietro Lombardi: Süßer Liebesbrief zum Jahrestag

26.02.2015 > 00:00

© Facebook / Pietro Lombardi

Pietro Lombardi zeigt Gefühle! Nachdem der Sänger seinem ungeborenen Kind seine Liebe erklärt hat, war heute seine Frau Sarah Engels an der Reihe.

Das DSDS-Paar feiert heute seinen 4. Jahrestag. Dazu gab es einen öffentlichen Liebesbrief von Pietro: "Schatz, für mich sind es die schönsten vier Jahre, die ich jemals hatte!"

Damals lernten sie sich bei der Casting-Show kennen. Sie kamen beide in den Recall, wo es schließlich funkte. Im Finale traten sie schließlich gegeneinander an, er gewann DSDS und Sarah Engels kam auf den zweiten Platz. Schon damals waren sie unzertrennlich und sind es bis heute.

Dabei hing der Himmel nicht immer voller Geigen: "Wir hatten schöne Zeiten, sehr stressige Zeiten, natürlich auch Streit. Aber alles, was wir bis heute geschafft haben, war ein gemeinsamer Erfolg. Ich liebe dich so unbeschreiblich!", so die romantischen Worte von Pietro Lombardi.

Das gemeinsame Baby krönt nun ihr Glück: "Ihr zwei seid einfach mein Leben und ich werde immer für euch da sein!"

Auch Sarah Engels widmete ihrem Mann an diesem besonderen Tag einen Facebook-Post. "Ich liebe dich über alles auf dieser Welt!" Dazu postete sie ein Foto, das sie und Pietro Lombardi beim Casting für DSDS zeigt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion