Pietro Lombardi: Total Gerührt von den Herztönen des Babys

Pietro Lombardi: Total gerührt von den Herztönen des Babys

10.06.2015 > 00:00

© Facebook

Bald ist es so weit, die Geburt ihres ersten Babys steht kurz bevor! Kein Wunder, dass die werdenden Eltern Sarah Engels und Pietro Lombardi es kaum noch abwarten können, ihren kleinen Sohn endlich auf der Welt begrüßen zu dürfen.

Nun teilte Pietro mit seinen Fans auf Facebook ein bewegendes Video, auf dem deutlich die schnellen Herztöne des Babys zu hören sind ein ganz besonderer Moment für das Ehepaar!

"HERZSCHLÄGE VON UNSEREM SCHATZ! Gänsehaut!!!!!" , kommentierte der Sänger, der zu seinem gestrigen Geburtstag eine rührende Liebeserklärung von Sarah Engels bekam, den Clip, der auch vielen seiner Fans nahe geht. Sie teilen die Vaterfreuden ihres Lieblings und können seine Euphorie vor der Geburt des Babys verstehen.

Da Sarah und Pietro alle Neuigkeiten in Sachen Baby mit ihren Fans teilen, sind wir schon ganz gespannt, wann es mehr als Herztöne vom Lombardi-Baby zu hören gibt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion