Sarah Engels und Pietro Lombardi: Sie haben es getan

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Heimliche Hochzeit

01.03.2013 > 00:00

© GettyImages

Heimlich, still und leise und so gar nicht pompös haben Pietro Lombardi (20) und Sarah Engels (20) geheiratet.

In einem Standesamt in Hürth haben sie ja gesagt. Dabei sah alles so gar nicht nach Hochzeit aus: Sie kam in einem schwarzen One-Shoulder-Kleid, er im blauen Anzug, orangefarbener Krawatte und Nerdbrille.

"Wir sind überglücklich!", äußerte sich das Paar nach der Trauung.

Leider fehlte Dieter Bohlen. Immerhin hatte der schon damals bei DSDS versprochen, dass er als Trauzeuge dabei ist.

Vielleicht nimmt der Pop-Titan ja seine Aufgaben ernst und lehnte ab, weil er nicht so recht an eine Ehe zweier Fast-noch-Teenies glaubt.

Sarah Engels hat übrigens Pietros Namen angenommen und heißt jetzt Sarah Lombardi.

Herzlichen Glückwunsch!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion