Pietro Lombardi will zur Ruhe kommen

Pietro Lombardi verabschiedet sich: "Ich werde eine Auszeit nehmen"

25.12.2016 > 14:14

© Facebook/Pietro Lombardi

Es war kein einfaches Jahr für Pietro Lombardi. Auch wenn es viele schöne Zeiten gab, so war die Trennung von Sarah ein einschneidendes und trauriges Erlebnis, das er nun verkraften muss.

Auf Facebook verkündete der 24-Jährige, dass er sich vorerst von seinen Fans verabschieden wird. „Ich werde eine kleine Auszeit nehmen und die Zeit nutzen, um ein bisschen zur Ruhe zu kommen, das letzte Jahr hinter mir zu lassen und dann mit Vollgas ins Jahr 2017 zu starten. Dieses Jahr hatte ich schöne und traurige Momente. Danke, dass ihr immer für mich da wart, ihr habt mir viel Kraft gegeben!“.

Für das neue Jahr hat Pietro sich auch schon einige Sachen einfallen lassen. „2017 werde ich euch mit vielen neuen Projekten versuchen, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sei es mit der Musik, im TV oder mit anderen spannenden Dingen“. Zum Glück müssen die Fans sich nicht zu lange von ihrem Idol verabschieden, dann schon am 1. Januar wird er wieder zurück sein.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion