Pietro Lombardi: Sucht er Trost bei seiner Familie?

20.10.2016 > 09:09

Es war ein krasser Schock für Pietro Lombardi: Während seiner Zeit bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat ihn seine Familie verstoßen.

Nicht mal auf der Hochzeit von Sarah und Pietro Lombardi waren seine Eltern anwesend. "Das ist ein Riesen-Schock für mich. Ich habe aus der Zeitung erfahren, dass mein Sohn geheiratet hat. Er hat niemanden von uns eingeladen", sagte damals seiner Mutter in der „Bild“-Zeitung.

Pietro Lombardi macht gerade wieder eine schwere Zeit durch, denn Sarah soll ihn mit Michal T. betrogen haben. Eine Freundin hat die Affäre bestätigt. Während sie in den Urlaub nach Griechenland gereist ist, ist Pietro in seine alte Heimat Karlsruhe gereist.

Wird er dort wieder versuchen, mit seiner Familie Kontakt aufzunehmen? Trost könnte er in der schweren Zeit sehr gut gebrauchen. Möglicherweise steht eine Versöhnung mit seiner Familie bevor. Zu wünschen wäre es ihm…

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis:
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion