Pietro Lombardi: Von Ehefrau Sarah gebissen!

Pietro Lombardi: Von Ehefrau Sarah gebissen!

11.08.2014 > 00:00

© gettyimages

Dass Sarah und Pietro wie Pech und Schwefel zusammengehören und die Liebe des DSDS-Traumpaares noch so frisch wie am ersten Tag ist, haben uns die beiden in einem süßen Video gerade erst gezeigt. Doch nun sprechen die Eheleute auch ganz offen über die nicht so harmonischen Momente in ihrer Beziehung...

"Wir streiten wir uns auch sehr oft und ich glaub das liegt auch manchmal vielleicht daran, dass wir (...) uns so oft sehen", erklärt Sarah in einem Interview mit "rtl.de". Pietro Lombardi setzt daraufhin sogar noch einen drauf und zeigt eine echte Bisswunde in die Kamera, die Sarah ihm zugefügt haben soll!

"Manchmal aus Langeweile. Sie liegt auf mir und beißt mich einfach. Und das tut weh...", erklärt der Sänger und bringt seine Ehefrau damit in große Verlegenheit. Denn tatsächlich ist auf Pietros Brust ein Abdruck von einem Biss zu erkennen. Und der soll sogar schon drei Wochen alt sein und sogar in einem Bluterguss geendet haben!

Klar, ein paar Streitereien sind in einer Beziehung ja völlig normal. Doch ein Biss, der selbst nach drei Wochen noch zu erkennen ist klingt eher ungewöhnlich. Doch Sarah und Pietro scheinen sie Sache ziemlich locker zu sehen und können über diese kleine Beiß-Attacke lachen. Wirklich schlimm scheint der Vorfall also nicht gewesen zu sein. Und wer weiß, vielleicht ist der Abdruck ja auch ein Andenken an eine Nacht mit Fesselspielen. Denen scheinen die beiden nämlich nicht abgeneigt zu sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion