Pietro Lombardi: Wer ist die hübsche Brünette an seiner Seite?

16.10.2016 > 16:04

Sarah Lombardi musste ihren 24. Geburtstag ohne Pietro verbringen. Nach den heftigen Vorwürfen gegen seine Frau war es das erste Mal, dass der Sänger in der Öffentlichkeit gesehen wurde – ohne seinen Ehering

 

Pietro ging lieber zu einem Fußballspiel in Köln und heizte durch das fehlende Schmuckstück die Gerüchteküche noch einmal richtig an. Nicht zuletzt deshalb, weil er im Stadion neben einer hübschen Brünetten gesehen wurde. Allerdings handelt es sich bei der Dame nicht etwa um eine neue Flamme, sondern um die Freundin des Fußballers Dominique Heintz vom 1. FC Köln.

In der Vergangenheit verbrachten Sarah, Pietro, Dominique und Laura schon öfter Zeit miteinander und sind gute Freunde. Die pikanten Affären-Gerüchte dürften auch für das Fußballer-Paar ein großer Schock gewesen sein und so nutzte Pietro die Zeit ohne Sarah wahrscheinlich dafür, seine Freunde auf den neuesten Stand seiner Beziehung zu bringen.

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion