Pietro Lombardi gibt gute Ratschläge

Pietro Lombardi: Wichtiger Rat an seine Fans

06.11.2016 > 12:16

© Facebook/Pietro Lombardi

Eigentlich wollte Pietro Lombardi nur ein nettes Gesangsvideo mit seinen Fans teilen, doch sie bemerkten sofort, dass er im Auto nicht angeschnallt war.

In Windeseile löschte der 24-Jährige das Video wieder, um den Fans keinen Anlass zu geben, ihn als verantwortungslos zu bezeichnen. Stattdessen lud er ein neues Video hoch, sang den Song noch einmal und verbreitete sogar eine wichtige Botschaft: „So, ihr habt recht gehabt, ich war nicht angeschnallt. Also nicht nachmachen! Jetzt bin ich angeschnallt“. Dann trällert er „No One“ von Alicia Keys in die Kamera.

So viel Verantwortungsbewusstsein und Gefühl wird von den Fans natürlich direkt belohnt. Bleibt zu hoffen, dass sie -und Pietro selbst natürlich auch- sich den guten Rat in Zukunft zu Herzen nehmen werden.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion