Pietro Lombardi zeigt ein neues Baby-Foto

Pietro Lombardi zeigt ein neues Baby-Foto

20.07.2015 > 00:00

© Facebook / Pietro Lombardi

Nach der schwierigen Zeit direkt nach seiner Geburt, geht es dem Sohn von Pietro Lombardi und Sarah Engels endlich besser. Und die frischgebackenen Eltern kriegen gar nicht genug von ihrem Alessio!

Nun präsentierte der stolze Papa endlich ein neues Foto von seinem Sprössling. Auf Facebook zeigt Pietro Lombardi seinen Fans einen süßen Schnappschuss von Alessio. Darauf zu sehen ist Pietros ausgestreckte Hand, die er schützend hinter das winzige Händchen seines Babys hält. "Papa ist immer da", schreibt der DSDS-Gewinner mit vier dicken Herz-Emoticons zu dem Foto, dass schon allein wegen des Größenunterschiedes der Hände von Vater und Sohn einfach nur bezaubernd ist.

Das finden auch die zahlreichen Fans des DSDS-Paares und freuen sich mit der jungen Familie, die sich derzeit als echtes Dreamteam präsentiert: Pietro singt seinem Sohnemann Schlaflieder, Sarah bestritt bereits den ersten Spaziergang mit dem Kleinen und für ihr Auto haben sie schon einen süßen Alessio-Sticker besorgt. Bei all den süßen Details über ihre neue Zeit zu dritt dürfen wir uns sicher schon bald über weitere Baby-Fotos freuen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion