Pink ist nach fast zwei Jahren Mutterschutz zurück auf der Bühne.

Pink is back! Erstes Konzert nach Mutterschutz!

15.09.2012 > 00:00

© Getty Images

Pink rockt wieder! Nach fast zwei Jahren ist Pink (33) endlich zurück auf der Bühne!

Am Freitag hat sie im Circus Krone in München ihr einziges Europa-Konzert gegeben. Wie eh und je veranstaltete sie einen wahren Rockzirkus in hautenger Lederklamotte und hochhackigen Stiefeln. Keine Spur mehr von Mutterschutz! Und das ist auch gut so, denn die 2.000 Fans waren so glücklich ihre Rockröhre endlich wieder auf der Bühne zu sehen, dass sie Geschenke für das Töchterchen Willow auf die Bühne geworfen haben.

Da war natürlich auch Pink begeistert! Als ihr aber auf einmal eine Flasche gereicht wurde, und sie diese erst zu den Baby-Presenten legen wollte, merkte sie, dass es eine Whiskey-Flasche war! In alter Rock'n Roll Manier sagte sie :"Oh, das ist ja Whiskey. Das ist fantastisch." Da schlägt eben immer noch das Herz einer Rockerbraut! Und das nicht zu knapp!

Mit ihrem neuen Album "The Truth About Love" wird sie sicher demnächst voll durchstarten und hoffentlich auch bald wieder durch Europa touren und viele Konzerte geben.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion