So heißen Promis wirklich!Wer hätte bei der Geburt von Alecia Beth Moore gedacht, dass sie einmal unter dem Namen Pink (33) ein Weltstar werden würde?

Pink: Das neue Album kommt im September

25.07.2012 > 00:00

© Sony Music Entertainment

Endlich neue Musik: Am 14. September erscheint mit "The Truth About Love" das sechste Studioalbum von Pink (33).

Laut eigener Aussage verarbeitete Pink in diesem Album die andere Sichtweise auf die Dinge, seitdem sie Mutter geworden ist. Töchterchen Willow kam am 2. Juni 2011 auf die Welt. "Das Album enthält eine Menge Rock'n'Roll, aber es spiegelt auch wider, dass bei uns zu Hause viel getanzt wird", so die 33-Jährige.

Erst gestern veröffentlichte Pink die komplette Songliste für "The Truth About Love". Insgesamt 13 Songs sind auf dem Album zu finden. Zwei Bonus-Tracks gibt es, wenn man das Album bei ITunes kauft.

"The Truth About Love" entstand in Zusammenarbeit mit Grammy-Preisträger Greg Kurstin, der in den vergangenen Jahren mit großem Erfolg Songs für Lily Allen, Kelly Clarkson, Red Hot Chili Peppers, Beck und die Flaming Lips schrieb und produzierte. Ab dem 14. September kann man sich dann einen eigenen Eindruck von der musikalischen Zusammenarbeit machen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion