Pink, die Partyplanerin

Pink, die Partyplanerin

03.08.2010 > 00:00

Pink hat sich als Partyplanerin betätigt, um zum Geburtstag ihres Ehemanns Carey Hart eine Überraschungsparty mit vielen Star-Gästen zu schmeißen. Der Motocross-Fahrer wurde am 17. Juli 35 Jahre alt und die "So What"-Sängerin entschied, eine nachträgliche Feier für ihn auszurichten. Die Party gestern beinhaltete eine Performance von den Rockern The Used und dem Komiker Dane Cook. Pink schreibt auf ihrer Twitter-Seite: "Ich bin jetzt offiziell eine Partyplanerin. Es ist offiziell. Ich überraschte meinen Schatz gestern Abend mit Dane Cook und The Used! Es war ein unvergesslicher Abend, danke Dane! Liebe dich (Hart), herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Baby." Hart war von der Party überwältigt und schrieb auf seiner Twitter-Seite an die Sängerin: "Ich muss mich bei der besten Ehefrau auf dem Planeten bedanken! Du bist fantastisch und ich bin erstaunt, dass du mich magst. Liebe dich so sehr." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion