Pink feiert Geburtstag der Tochter im Krankenhaus

Pink feiert Geburtstag der Tochter im Krankenhaus

04.06.2012 > 00:00

Pink gratulierte ihrer Tochter im Krankenbett zu ihrem ersten Geburtstag. Die Sängerin hat den ersten Geburtstag ihrer kleinen Tochter jetzt im Krankenhaus feiern müssen, nachdem sie vergangene Woche mit einer Magen- Darmgrippe in die Klinik gekommen war. Zum Geburtstag der kleinen Willow erschien Pinks Ehemann Carey Hart gemeinsam mit dem Mädchen am Krankenbett der "So What"-Interpretin, was diese sichtlich rührte. Via Twitter verkündete sie: "Happy Birthday, mein kleiner Engel, mein größter Segen. Ich liebe dich, Willow Sage. Danke Familie, dass ihr die Party meines kleinen Mädchens das ganze Wochenende über zu mir gebracht habt. Ich schätze, dass es egal ist, wo du bist, wenn du deinen ersten Kuchen isst", fügte die junge Mutter hinzu und auch ihr Ehemann schien sich nicht daran zu stören, dass seine Tochter ihren ersten Geburtstag in einem Krankenhaus verlebte. "Das war ein verrücktes und unerwartetes Wochenende", schrieb er. "Warum sollte auch ein einjähriger Geburtstag normal verlaufen? Aber wir waren alle zusammen und das ist es, was zählt." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion