Erwartet Pink ihr zweites Kind?

Pink: Ist sie wieder schwanger?

08.05.2014 > 00:00

© Apega/WENN.com

Sängerin Pink ist angeblich wieder schwanger. Laut US-Medien erwartet die 34-Jährige ihr zweites Baby mit Ehemann Carey Hart.

Anlass für das Gerücht waren Fotos, die Paparazzi von Pink gemacht haben. Sie zeigten sie beim Joggen durch Los Angeles. Unter ihrem schwarz-grauen Sport-Outfit ist ziemlich deutlich ein straffer, aber runder Bauch zu sehen.

Auch bei einer Shopping-Tour mit ihrem Ehemann Carey Hart sollen sich beide so verhalten haben, als wäre Pink schwanger. Angeblich streichelte er auffällig oft ihren Bauch, schaute ihre Körpermitte verträumt an.

In einem großen Interview im Dezember schwärmte Pink davon, Mutter zu sein. Ihre Tochter Willow ist zwei Jahre alt und der größte Stolz von Pink. Die Sängerin hat immer klar gemacht, dass Willow kein Einzelkind bleiben soll: "Ich möchte ein Basketball Team. Mutter zu sein ist das Beste, das ich je gemacht habe."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion