Pink macht sich über Christina Aguilera lustig

Pink macht sich über Christina Aguilera lustig

02.03.2011 > 00:00

Pink hat sich jetzt auf Twitter über ihre Kolleginnen Britney Spears und Christina Aguilera lustig gemacht - sie witzelte, dass sie von den Dreien am wenigsten für Probleme sorgen würde. Die schwangere "Trouble"-Sängerin hat sich jetzt auf Twitter über die neusten Vorfällen um Christina Aguilera amüsiert. "Hat nicht jeder gedacht, dass von Britney, Christina und mir, ich wohl am ehesten für Ärger sorgen würde? Aber schaut her - keine Handschellen!" Zwar wurde Spears noch nie verhaftet, hatte jedoch auch schon Ärger mit der Polizei und sorgte 2008 für jede Menge Aufregung. Sie wurde gleich zweimal in eine Klinik eingewiesen und ihr Vater als Vormund für sie eingesetzt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion