Pink ist Mama

Pink: Motorrad von Carey abgebrannt

24.02.2010 > 00:00

© GettyImages

Bei Sängerin Pink im Garten hat es gebrannt. Aber nicht die Bäume und Sträucher standen in Flammen sondern das heiß-geliebte Motorrad von Ehemann Carey Hart. Der war total schockiert, dass sein "Baby" lichterloh brannte. Pink und Carey wurden erst durch den durchdringenden Geruch auf das Feuer aufmerksam.

Bei Twitter schreibt Pink: "Careys Motorrad hat in unserer Einfahrt Feuer gefangen. Er war sauer." Vertständliche, denn der Motodross-Champion liebt seine Maschinen beruflich und privat sehr. Die Brandursache ist noch ungeklärt.

Apropos Motorsport: Pink hat gerade einen Vertrag mit der "V8 Supercars Australia" unterschrieben. Das ist die berühmteste Tourenwagenrennserie in Australien. Sogar einen Werbefilm hat sie dazu schon gedreht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion