Pink: Neues Album!

Pink: Neues Album!

06.03.2012 > 00:00

Pink hat ihre Schreibblockade jetzt überwunden und will ihr erstes Album nach vier Jahren auf den Markt bringen. Die "So What"-Sängerin hatte im November gestanden, dass sie seit der Geburt ihrer Tochter an einer Schreibblockade leide, weil sie am liebsten nur noch Schlaflieder für ihre kleine Tochter Willow komponieren würde. "Sie hört auf zu schreien, wenn ich für sie singe", verriet sie damals dem Onlineportal Eonline.com. "Ich singe für sie 'You Are My Sunshine' und ich denke mir eigene Songs für sie aus, weil ich albern bin." Schon zu dem Zeitpunkt versicherte sie ihren Fans jedoch, dass sie auf keinen Fall ein Album mit Kinderliedern herausbringen wird. "Ich verspreche meinen Fans, dass ich kein Album mit Kinderliedern schreiben werde." Und jetzt, drei Monate später, hält Pink ihr Versprechen. Die Sängerin postete ein Foto von sich mit pink gefärbten Haaren und twitterte: "Okay, die Haare sind wieder pink... Ihr wisst, was das heißt!!!" Im nächsten Eintrag verkündete sie glücklich: "Zeit für eine neue Platte!! Lasst uns ein bisschen Musik machen!! Verrückte Musik!!" Pink brachte ihr letztes Album "Funhouse" 2008 auf den Markt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion