Pink zeigt ihre neue Haarfarbe

Pink: Neues Album bald am Start

06.03.2012 > 00:00

© Twitter/Instagram

Fans von Pink (32) können schon mal anfangen zu kreischen! Es wird nämlich ein neues Album der Sängerin geben.

Mit frisch pink gefärbten Haaren kündigte Pink ihr neues musikalisches Werk bei Twitter an. "Zurück zu den Wurzeln", schreibt Pink zum selbstgeschossenen Bild.

Pink alias Alecia Moore ist ja bekannt für ihre ständig wechselnden Frisuren. Seit der Geburt ihrer kleinen Tochter Willow ist es jedoch ruhig um die Sängerin geworden. Sie wollte nur noch Mutter sein. Doch nun ist Pink zurück.

"Zugegeben, es ist das blasseste Pink. Aber ihr wisst, was das bedeutet: Zeit für ein neues Album!"

2008 kam Pinks letztes Album "Funhouse" raus. Ende 2010 verkündete sie ihre erste Schwangerschaft.

Wann ihr sechstes Album erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Aber wir brennen drauf...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion