Bei offiziellen Anlässen kommt es raus und das Löchlein wird überschminkt.

Pink: Operation an der Galle

08.06.2012 > 00:00

© GettyImages

Eigentlich sollte es nur ein Magen-Darm-Infekt sein, mit dem Pink (32) ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Aber Pustekuchen! Eine Operation wurde angeordnet. Die Gallenblase musste raus.

"Erst hatte sie diese furchtbaren Bauchschmerzen und wusste nicht, was es war", erzählt ein Insider der "Life & Style".

"Und dann wurde es richtig schlimm. Die Ärzte merkten, dass ihr die Gallenblase entfernt werden musste, was sie dann auch taten."

Aber Pink erholte sich schnell. Vom Krankenbett aus wurde sogar die Geburtstagsparty ihrer kleinen Tochter (1) gefeiert.

"Dank an meine Familie dafür, dass ihr die Party für mein kleines Mädchen das ganze Wochenende über ins Krankenhaus verlegt habt. Ich denke, es ist egal, wo oder wann man seinen allerersten Kuchen isst!", twitterte Pink.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion