Pink, pink, pink ist meine ganze Party

08.05.2008 > 00:00

Alle herschauen, es wird ein Mädchen! Das hatte Tori Spelling zwar schon vor ein paar Wochen verkündet, aber doppelt darauf hinzuweisen, kann ja nicht schaden. Toris Methode: schnell noch eine Baby-Party ganz in Pink schmeißen, bevor im Juni die weibliche Verstärkung schlüpft. Einzig ihre 20 besten Freunde waren zu der rosafarbenen Sause geladen, bei der nicht nur Toris Party-Outfit und die Geschenke, sondern sogar die Törtchen für Zwischendurch in der Knallfarbe gehalten waren. "Ich bin besessen von Pink, und wenn du eine Baby-Party für ein Mädchen feierst, hast du eine super Entschuldigung dafür", so die Erklärung des Ex-"Beverly Hills 90210"-Stars. Die Männerfront, ihr 14 Monate alter Knirps Liam und Ehemann Dean McDermott, konnte der Pink-Pflicht gerade noch entgehen die beiden tauchten erst gegen Ende der Party auf.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion