Pink plant Babys nach Tour

Pink plant Babys nach Tour

03.08.2009 > 00:00

Pink hat vor, mit ihrem Ehemann Carey Hart eine Familie zu gründen, wenn sie ihre aktuelle Welttournee abgeschlossen hat. Die Sängerin hatte den Motocross-Fahrer 2006 geheiratet, doch zwei Jahre später trennte das Paar sich. Anfang dieses Jahres versöhnten Pink und Hart sich wieder, aber die Sängerin kann ihr wiedergefundenes Glück nicht genießen, da sie durch die Welt tourt, um für ihr aktuelles Album "Funhouse" zu werben. Die Welttournee startete im Februar und soll im Dezember in Hannover zu Ende gehen. Hart gibt zu, dass es schwierig ist, ihre Beziehung voranzubringen, seit seine Ehefrau auf Tour ist, enthüllt aber, dass sie beide gern eine Familie gründen wollen, soblad sie ihre beruflichen Verpflichtungen abschließen. Hart zu E! Online: "Es ist noch lange hin. Sie hat noch 18 Monate Touren vor sich und ich bin ziemlich stark dabei, in all meinen Geschäften wieder im Wettbewerb zu stehen, es wird also definitiv geschehen, aber eben nicht in absehbarer Zeit." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion