Willow bei Mama Pink auf der Bühne

Pink: Tochter Willow steht mit ihr auf der Bühne

05.07.2013 > 00:00

© WENN.com

Pink will ihre Familie immer ganz nah bei sich haben.

Die Sängerin hat gerade erst ihr aktuelles Musikvideo zu "True Love" aufgenommen, in dem sowohl ihr Ehemann Carey Hart, als auch Töchterchen Willow (2) mitspielen.

Und auch während ihrer Konzerte scheint Pink nicht auf ihre süße Tochter verzichten zu wollen. Bei einem Auftritt in Australien stand die Kleine sogar mit der Mama auf der Bühne.

Mit pinken Ohrschützern, damit dem Gehör von Willow nichts passiert, stand sie im Hintergrund und schaute ihrer singenden Mama bei der Arbeit zu. Dabei umklammert die kleine Lady ein riesengroßes Plüschtier.

So ganz verstanden hat Klein-Willow sicherlich nicht, was ihre berühmte Mutter da so treibt. Pink ist bekannt für ihre energiegeladenen Shows, in denen sie immer alles gibt. Wildes Tanzen, Lärm und Lichteffekte gehören bei ihr einfach dazu.

Ihre zweijährige Tochter konnte mit dem ganzen Spektakel wohl noch nicht soviel anfangen und stand etwas schüchtern am Bühnenrand.

Dafür gab es nach der Show aber bestimmt ein paar Schmuseeinheiten extra von Mama Pink.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion