Pink überrascht Ehemann mit Gemälde

Pink überrascht Ehemann mit Gemälde

23.12.2011 > 00:00

Pink hat ihrem Ehemann Carey Hart sein Weihnachtsgeschenk bereits beschert: Ein Gemälde und ein Treffen mit seinem Lieblingsmaler. Der Motocross-Star war ganz außer sich als er am Mittwoch den amerikanischen Maler Robert Williams und dessen Frau treffen durfte. Pink hatte schon vorbereitet, dass Hart nicht mit leeren Händen nach Hause gehen wird und hatte bereits zuvor ein Bild extra für ihren Mann in Auftrag gegeben. Carey Hart anschließend via Twitter: "Ich habe meinen Lieblingskünstler kennen gelernt, Robert Williams. Danke Pink, dass du das möglich gemacht hast. Das Bild ist umwerfend und ich habe 2 Stunden mit ihm und seiner Frau verbracht. Ich habe einen echten Robert Williams, der extra für mich angefertigt wurde. Die wahre Bedeutung von unbezahlbarer Kunst." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion