Pink verschiebt erneute Schwangerschaft

Pink verschiebt erneute Schwangerschaft

19.09.2012 > 00:00

Pink hat noch keine Zeit für ein zweites Baby - erstmal will sie auf Tour gehen. Die Rockröhre, die letzten Sommer ihre erste Tochter zur Welt brachte, könnte sich zwar vorstellen, mit ihrem Mann Carey Hart noch ein Kind in die Welt zu setzen, doch momentan fehlt ihr dafür die Zeit, denn erstmal steht jetzt ihre Konzerttour auf dem Programm. Gegenüber der Promiseite "Access Hollywood" beteuert Pink jedoch: "Wenn ich nicht gerade dabei wäre, mich auf meine Tour vorzubereiten, wäre ich auf jeden Fall schwanger." Doch so muss die Familienplanung zugunsten der Karriere verschoben werden und warten, bis die Welttournee im Februar 2013 beendet wird. Die kleine Willow, die auch mit 15 Monaten noch die Brust bekommt, wie ihre Mutter während des Interviews verrät, soll ihre Mama bis dahin jedoch auf Tour begleiten. "Sie ist eine wirklich pflegeleichte Reisebegleiterin. Sie liebt Hotelzimmer und sie liebt andere Menschen. Am tiefsten schläft sie, wenn viele Menschen in einem Raum sind", freut sich Mama Pink über ihr Töchterchen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion