Sie hat den frechen Blick ganz sicher von ihrer Mutter

Pink zeigt, wie groß ihre Tochter Willow schon ist

09.03.2015 > 00:00

© Twitter / Pink

Eigentlich ist Pink bekannt dafür, dass sie ihre Tochter gerne so gut es geht vor den neugierigen Linsen von Paparazzi und anderen Fotografen schützen möchte. Doch sie selbst drückt gerne mal auf den Auslöser und teilt die Bilder ihrer süßen Tochter auf Twitter. Anfangs vermied sie es, ihr Gesicht zu zeigen, doch mittlerweile dürfen wir ab und zu sehen, wie ähnlich Willow ihrer Mutter wird.

Dort können wir sehen, wie groß die kleine Willow mittlerweile geworden ist. Während sie vielen noch als Baby am Bühnenrand in Erinnerung ist, ist sie jetzt ein richtiges kleines Mädchen, das den frechen Blick ihrer prominenten Mama hat.

Jetzt ist Willow schon drei Jahre alt und wartet noch immer auf ein Geschwisterchen. Pink selbst stellt schon früh klar, dass Willow kein Einzelkind bleiben soll: "Ich möchte ein Basketball Team. Mutter zu sein ist das Beste, das ich je gemacht habe."

Bei den süßen Schnappschüssen, die Pink teilt, glauben wir ihr das auch aufs Wort, dass ihr der Mutter-Job einen Riesenspaß macht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion