Pino Severino im sexy Karnevals-Look.

Pino Severino überrascht als Karnevals-Bitch!

28.02.2014 > 00:00

© Facebook

Helau! Alaaf! Lasst uns Karneval feiern!

Einer, der sich den Karnveals-Spaß nicht entgehen lässt, ist DSDS-Kandidat Pino Severino.

Bei Facebook postete er ein Foto seines Kostüms, das ganz klar beweist: Der Mann versteht was vom großen Auftritt.

Blonde Perücke, sexy aufgeknöpfte Leo-Bluse, die seinen roten Spitzen-BH so richtig zur Geltung bringt, künstliche, rote Nägel und so viel Make-up, dass selbt Olivia Jones neidisch sein dürfte - fertig ist der "Nudden-Look".

"Also wenn ich nicht die geilste Nudde in Köln war, weiß ich auch nicht... Karneval Meets "Estefania Celenta die Erste" hahahaha", schreibt der Sänger zum Foto.

Dazu können wir nur sagen: Super geil, Pino!

Lieblinge der Redaktion