Pino Severino tritt bei DSDS an

Pino Severino: Von X Factor zu DSDS!

15.01.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Er will es noch mal wissen!

Beim Casting am Samstag wird Pino Severino (21) vor der Jury singen - und der ein oder andere dürfte den Mädchenschwarm bereits kennen.

2010 trat der Kölner nämlich bereits in der VOX-Show "X Factor" an. Damals schaffte er es bis in die vierte Live-Show, danach war Schluss - obwohl Sarah Connor ihm großes Talent bescheinigte.

Nun will es Pino Severino noch mal wissen: Bei DSDS 2014 stellt er sich dem Urteil von Dieter Bohlen, Marianne Rosenberg, Kay One und Mieze Katz.

Bei Facebook sind seine Fans jedenfalls total begeistert über das Wiedersehen mit dem Nachwuchstalent. "Ich schaue nur wegen dir", "Tolle Stimme... Gänsehaut pur", "Eindeutig sehr genial", lauten die begeisterten Kommentare.

Am Samstag wird sich zeigen, ob Pino Severino auch tatsächlich in die nächste Runde kommt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion