Pippa Middleton und Alex in Wimbleton

Pippa geht zurück zum Ex & Prinz Harry hat eine Neue

30.06.2011 > 00:00

© GettyImages

Da dachten nun alle, bei Pippa Middleton (27) und Prinz Harry könnte was gehen, da kommt alles wieder ganz anders: Beim Tennisturnier in Wimbleton tauchten Pippa und Ex-Freund Alex zusammen mit Pippas Eltern auf. Die beiden waren sogar abends zusammen essen.

Das da wieder was geht, ist offensichtlich. Pippa Middleton und Alex schmachteten sich beim Tennisspiel die ganze Zeit an. Nach dem Dinner bummelten die beiden noch Hand in Hand durch die Stadt. Das meldet die "Bild".

Prinz Harry (26), der eigentlich ein Auge auf Pippa geworfen hatte und sogar einen zweideutigen Spitznamen für sie hatte, vergnügt sich unterdessen mit einem Unterwäschemodel. Florence Brudenell-Bruce ist die Auserwählte. Genau Harrys Fall: Super sexy und aus gutem Hause. Ob sie der Grund war, dass sich die Schwester von Herzogin Kate wieder ihren Alex geschnappt hat?

Was Pippa aktuell beschäftigt:

Pippa Middleton ist für ihren Traumjob zu bekannt

Pippa bekommt von Label eigene Tasche

TAGS:
Lieblinge der Redaktion