Pippa Middleton als Tommy Hilfiger-Model?

Pippa Middleton als Tommy Hilfiger-Model?

24.06.2015 > 00:00

© WENN.com

Herzogin Kate lebt den Kleinmädchentraum, sie hat sich einen Prinzen geangelt. Ihre Schwester Pippa Middelton hat zwar keinen Adeligen an ihrer Seite, könnt nun aber eine Karriere als Model anpeilen.

Tommy Hilfiger ist nämlich sehr angetan von der Britin mit der einprägsamen Kehrseite. Der Modedesigner sieht in ihr das neue Hilfiger-Gesicht.

Offensichtlich hat er bereits bei der Autorin und Party-Planerin angeklopft. Dem Magazin "Hello!" verriet der Designer: "Ich war letzte Nacht mit Pippa in London. Und sie ist eine Kandidatin für Tommy Hilfiger."

Aber auch von der Herzogin ist der Modeschöpfer ganz angetan. "Vogue" verriet er einst: "Catherine hat einen sehr klassischen und trotzdem modernen Style. Ich würde sie sehr gern einkleiden."

Pippa Middelton hat sich bislang noch nicht öffentlich über eine eventuelle Zusammenarbeit mit Tommy Hilfiger geäußert. Aber möglicherweise packt sie die Gelegenheit am Schopf. Gerade nachdem es mit einer TV-Karriere ja nicht zu klappen scheint.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion