Pippa Middleton James Matthews

Pippa Middleton: Baldige Hochzeit mit James Matthews?

19.07.2016 > 07:32

© Getty Images

Das wären ja wirklich zuckersüße Neuigkeiten: Pippa Middleton, die kleine Schwester von Herzogin Kate, soll schon bald vor den Traualtar treten. Die 32-Jährige hat laut "Daily Mail" erst kürzlich einen romantischen Heiratsantrag von ihrem Freund James Matthews (40) bekommen...

 

Während eines Ausflugs zum englischen Lake District habe er die Frage aller Fragen gestellt - und seither trägt Pippa angeblich schon einen funkelnden Ring am Finger. Überrascht, aber glücklich soll sie Ja gesagt haben.

Pippa und der Millionär wurde schon 2012 ein kurzes Techtelmechtel nachgesagt. Seit Ende 2015 sind die beiden nun jedoch offiziell zusammen. Die Verlobung wurde bisher noch nicht bestätigt. Aber auf so eine fast-royale Hochzeit freuen wir uns jetzt schon...

 

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion