Pippa Middleton:"Her Royal Hotness"

Pippa Middleton ist für ihren Traumjob zu bekannt!

10.06.2011 > 00:00

© getty images

Pippa Middleton, die hübsche Schwester von Kate Middleton , ist seit der königlichen Hochzeit selbst zum Star geworden. Das könnte nun hinderlich für ihren Traumjob sein.

Es stand alles fest: Nach der Hochzeit wird Pippa Middleton die Hofdame von ihrer Schwester. Zu ihren Aufgaben hätte es gehört, ihre Schwester auf Anlässe zu begleiten und sie aus dem Hintergrund zu unterstützen. Das ist inzwischen aber problematisch, denn die Welt interessiert sich für Pippa Middleton fast schon genauso stark, wie für ihre Schwester Kate.

Egal, ob sie sich ein Tennis-Turnier anschaut, oder an einem Marathon teilnimmt, Pippa Middleton steht im Blickfeld der Fotografen. Dieses große Interesse an ihrer Person (und ihrem Hintern) ist natürlich für den Job einer Hofdame unpassend. Doch statt sich eine andere Gesellschafterin zu suchen, möchte Kate Middleton wohl niemanden mehr einstellen. Eine Hausangestellte, würden ihr und Prinz William genügen, heißt es.

Um Pippa Middletons Zukunft braucht sich allerdings keiner Sorgen zu machen. Die "Party-Artikel"-Firma ihrer Eltern, für die sie auch arbeitet, macht Umsätze in Millionenhöhe.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion