Pippa Middleton soll wieder mit Alex Loudon zusammen sein

Pippa Middleton: Ist sie wieder mit ihrem Ex Alex zusammen?

03.07.2012 > 00:00

© GettyImages

Die Gerüchteküche brodelt! Pippa Middleton (28) soll wieder mit ihrem Exfreund Alex Loudon (30) zusammen sein.

Bei der Hochzeit ihrer Freundin Alice St. John Webster erschien sie ganz ohne Begleitung.

Für viele der Beweis, dass sie ihren derzeitigen Lover noch verheimlichen will.

Das Gemunkel, sie hätte ihre On-Off-Beziehung zu Alex Loudon wieder aufgenommen, kommt nicht von ungefähr. Pippa Middleton wurde im Haus des Bankers gesehen. Das berichtet die "Daily Mail".

Schon seit Ende 2011 gehen Pippa Middleton und Alex zum zweiten Mal getrennte Wege. Er trennte sich damals, weil ihm die Aufmerksamkeit, die ihr durch die Hochzeit ihrer Schwester Kate (30) mit Prinz William (30) zu teil wurde, zu viel war.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter! Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion