Pippa Middleton:"Her Royal Hotness"

Pippa Middleton ist wieder solo!

14.06.2011 > 00:00

© getty images

Pippa Middleton soll wieder Single sein und nun kommen Gerüchte auf, dass nun auch für die schöne Schwester von Kate, der Herzogin von Cambridge die Chancen für einen Adelstitel hoch stehen. Denn nach der Trennung von ihrem Freund bandelt sie wieder mit ihrem adeligen Ex-Freund George Percy an. Das meldet der "Express" aus London.

George ist der Sohn des Duke of Northumberland und ist einer der reichsten Erben Großbritanniens. Er kann nicht nur 340 Millionen Euro erben, sondern auch den Titel seines Vaters. Beide wurden jetzt zusammen im Restaurant "Le Cercle" gesehen: "Sie sahen sehr vertraut aus", weiß ein Augenzeuge. Anschließend ging es in die Wohnung von George, die Pippa gegen zwei Uhr morgens erst verlassen hat. Schon vor einigen Wochen waren Pippa und George zusammen in Spanien. Schon da brodelte die Gerüchteküche. Bisher war Pippa Middleton mit Cricket-Spieler Alex Loudon zusammen, bekam sogar einen Antrag von ihm. Doch statt einer Verlobung gab es die Trennung von Pippa.

Gibt sich Pippa nun nicht mehr mit einem normalen Mann zufrieden, muss es jetzt ein Adeliger sein?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion