Pippa Middleton: Model für Ushers Unterwäsche-Kampagne?

Pippa Middleton: Model für Ushers Unterwäsche-Kampagne?

23.06.2011 > 00:00

Usher hofft auf königliche Unterstützung für seine Unterwäschekollektion, er würde gern mit der Schwester von Herzogin Catherine zusammenarbeiten. Pippa Middleton hat die Welt bei der Hochzeit von ihrer Schwester mit Prinz William im April begeistert und kann sich seitdem vor Angeboten kaum retten. Und auch der "Yeah!"-Sänger hat nun Interesse an der schönen Britin angemeldet, er verriet der britischen Zeitschrift "Look": "Ich glaube nicht, dass es im Moment eine schönere oder talentiertere Frau auf der Welt gibt. Ich will mit ihr einen Termin für den Sommer machen. Jeder kennt sie, sie wäre einfach perfekt. Es wird sicher nicht billig, aber sie ist bekannt genug, um ein neues Produkt wirklich aufzubauen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion