Pippa Middleton: Plötzlich berühmt!

Pippa Middleton: Plötzlich berühmt!

22.10.2012 > 00:00

Pippa Middleton kann den Hype um ihre Person nicht verstehen - ihre Schwester und ihr Hintern hätten sie dahin gebracht, wo sie nun ist, erklärt sie. Die Schwester von Kate Middleton, die bei Kates Hochzeit weltbekannt wurde, als sie ihren Hintern in einem weißen Kleid in Szene setzte, hat jetzt gestanden, dass sie mit ihrem unverhofften Ruhm nur schwer zurechtkommt. In ihrem neuen Buch "Celebrate: A Year of Festivities for Families and Friends", schreibt die 29-jährige Middleton: "Es ist schon erschreckend, wenn man aufgrund seiner Schwester, seines Schwagers und wegen seines Hinterns noch vor dem 30. Geburtstag weltweit bekannt wird. Eines Tages werde ich das vielleicht alles verstehen. Bis dahin ist es wohl fair, zu sagen, dass es seine guten und seine schlechten Seiten hat." Bisher, so Pippa Middleton, fühle es sich jedoch noch seltsam an, dass bereits so viel über sie geschrieben werde, obwohl sie dafür kaum etwas getan habe. Pippa Middletons Buch, in dem sie Tipps für die perfekte Party gibt, wird Ende des Monats auf den Markt kommen. Middletons Kehrseite ist seit der Hochzeit ihrer Schwester zum Vorzeige-Po für Millionen Frauen geworden. So kam unter anderem eine Jeans auf den Markt, die versprach, jeder Frau einen Po wie den von Pippa Middleton zu zaubern. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion