Lady Gagas Single "Applause" erscheint schon heute

Plagiat! Lady Gaga klaut Look von Zaz

14.08.2013 > 00:00

© Lady Gag/Artpop

Zu ihrem neuen Album "Artpop" soll für Lady Gaga alles anders werden. Sogar einen neuen Look hat sie kreiert.

Bunte Farben im Gesicht, ein neues Piercing, dunkel gefärbte Haare.

Aber der exzentrische Schminkstyle kommt uns irgendwie bekannt vor und ist so gar nicht neu.

Denn die französische Sängerin Zaz (33) lieferte bereits Anfang Mai 2013 ein Cover, was sehr viel Ähnlichkeit mit dem Cover von Gagas aktueller Single "Applause" hat. Das clownesque Make-Up trägt Lady Gaga nun auch auf der Straße - und diese Malerei ist eine 1:1-Kopie von Zaz.

Hat Lady Gaga davon gewusst und dreist kopiert oder hat sich ihre Sytlistin des Plagiats schuldig gemacht?

Egal, wer es war, es ist ganz schön peinlich. Bleibt zu hoffen, dass ihre Songs vom neuen Album auch wirklich von ihr sind und nicht ebenso abgekupfert worden wie ihr Look.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion