Daniela Sudau ist bald bei "Hammerzeit" zu sehen

Playmate Daniela Sudau überrascht mit diesem Hammer-Talent

03.07.2015 > 00:00

© Facebook.com / Daniela Sudau

Daniela Sudau wurde im Jahr 2011 das "Playmate des Jahres". Die sexy Blondine war immer wieder in diversen TV-Shows zu sehen und modelte unter anderem für die Modelinie von Kult-Millionär Robert Geiss.

Nun überrascht das Playmate mit einem weiteren Talent, denn Daniela greift nun auch noch zur Bohrmaschine: In einer Selfmade-Show bei RTL Nitro wird sie Andre Schubert und Jan Köppen tatkräftig unter die Arme greifen. "Bei ,Hammerzeit' habe ich eine eigene Rubrik. Da erkläre ich Tipps und Tricks zum Thema handwerken", erklärt Daniela Sudau gegenüber InTouch Online.

In der Vergangenheit hat das Playmate immer wieder TV-Angebote erhalten einige Shows kamen für sie aber nicht in Frage. "Ich habe mehrere Angebote für Trash-Sendungen wie ,Der Bachelor' erhalten das habe ich aber dankend abgelehnt", so Daniela Sudau. Und wie sieht's mit dem Dschungelcamp aus? "Derzeit würde ich nicht ins Dschungelcamp gehen, aber man sollte niemals nie sagen", so die Blondine.

Daniela verriet außerdem, dass sie auch immer noch von Fußballern angebaggert wird. Es kommt öfters vor, dass ich von Fußballern angebaggert werde. Fußballer sind nicht aber nicht so meins", so die Blondine. Das neue Format "Hammerzeit" bei RTL Nitro soll übrigens noch in diesem Jahr an den Start gehen.

Lieblinge der Redaktion