Im Frühjahr 2007 war die Familiewelt rund um Jake Gyllenhaal und Schwerstchen Maggie noch total in Ordnung. Doch nach über 30 Jahren Ehe hat Mami Gyllenhaal jetzt die Scheidung eingereicht!

Plötzlich Scheidungskind

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Vergangene Woche hieß es schon einmal, die Ehe von Jake Gyllenhaals Eltern stünde endgültig vor dem Aus, jetzt hat Mami Naomi tatsächlich bei Gericht ihren Antrag auf Scheidung eingereicht nach 32 Jahren als Ehefrau von Stephen Gyllenhaal! Der Grund, der auf den Dokumenten eingetragen war, die Mittwoch veröffentlicht wurden: "unüberbrückbare Differenzen". Für Jake und Schwesterchen Maggie Gyllenhaal beide plötzlich Scheidungskinder zunächst ein Riesenschock! Doch ein Bekannter der Gyllenhaals sagt: "In diesen traurigen Zeiten hält die Familie zusammen." Und auch, was Jake und Reese Witherspoon angeht, soll die Trennung der Eltern sie einander wieder näher gebracht haben...

Lieblinge der Redaktion