Bobbi Kristina Brown ist tot

Polizei ermittelt: Dramatische Wende im Fall Bobbi Kristina!

07.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Dramatische Wende im Fall Bobbi Kristina Brown: Nachdem die Polizei zuerst jegliche Fremdeinwirkung ausgeschlossen hatte, steht nun offenbar der Freund der 21-Jährigen im Fokus der Ermittlungen. Das berichtet das amerikanische Promiportal "TMZ.com".

Die Polizei in Georgia habe bestimmte Verletzungen am Körper Browns gefunden, die auf eine Fremdeinwirkung schließen lassen. Wie genau diese aussehen, ist bislang nicht bekannt. "TMZ.com" will erfahren haben, dass es zwischen Bobbi Kristina und ihrem Freund Nick Gordon schon mehrfach zu körperlichen Auseinandersetzungen gekommen sei - bislang jedoch ohne größere Folgen.

Vergangene Woche war Brown bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden worden, befindet sich momentan im künstlichen Koma. Ihr Zustand ist weiterhin kritisch. Ein offizielles Statement der Polizei steht noch aus.

Lieblinge der Redaktion