Die Finalisten von "Pool Champions" stehen fest!

Pool Champions: Das sind die Finalisten!

05.07.2013 > 00:00

© RTL / Markus Nass

In der heutigen Folge von "Pool Champions" gab es wieder etliche Highlights: Während Jan Kralitschka sein blaues Auge präsentierte, zeigte Konny Reimann eine Showeinlage als Prima Ballerina und Carsten Spengemann litt mächtig unter seinem schlechten Image.

Natürlich gab es auch das ein oder andere sportliche Highlight, wie zum Beispiel die Leistung von Magdalena Brzeska oder oder Massimo Sinato. Im Halbfinale war der Druck unter den "Pool Champions"-Kandidaten spürbar hoch, jeder wollte es ins Finale schaffen!

Magdalena Brzeska, die einzige verbliebene Frau im Feld, schaffte es völlig zu Recht direkt ins Finale, genauso wie Konny Reimann. Durch sein gutes Synchronschwimmen konnte sich auch Massimo Sinato qualifizieren.

Bereits wie in der letzten Woche traten Jan Kralitschka und Carsten Spengemann im "Swim-Off" gegeneinander an. Auch Thomas Drechsel musste nochmal alles geben beim Wettschwimmen gegen die anderen dabei betonte er bereits in der Sendung mehrfach, dass er auf keinen Fall ins "Swim Off" möchte!

Und tatsächlich: Der GZSZ-Star konnte nicht mithalten. Jan Kralitschka kämpfte bis auf den letzten Meter, doch es half nichts: Carsten Spengemann schwamm den anderen davon und zog damit, trotz schlechter Leistung und wenigen Anrufen der Zuschauer wieder einmal eine Runde weiter und steht somit im Finale bei "Pool Champions".

Nächsten Freitag wird dann die Entscheidung fallen, ob Carsten Spengemann, Massimo Sinato, Magdalena Brzeska oder doch Konny Reimann die Show gewinnt...

Lieblinge der Redaktion