Thomas Drechsel wird von seinen GZSZ-Kollegen tatkräftig unterstützt

Pool Champions: Thomas Drechsel wird von GZSZ-Stars unterstützt!

19.06.2013 > 00:00

© RTL / Ruprecht Stempell

Am Freitag ist es endlich soweit: Bei Pool Champions springen Thomas Drechsel, Jan Kralitschka und Co. in die Fluten! Bereits seit einigen Wochen trainieren die C-Promis hart für ihren Erfolg bei den Wasserspielen. GZSZ-Star Thomas Drechsel, alias Max "Tuner" Krüger setzt dabei auch auf die Unterstützung seiner Schauspiel-Kollegen.

"Meine Schauspiel-Kollegen sagen mir stets, dass Pool Champions sicher eine sehr große Herausforderung ist - ich sie aber dennoch meistern werde. Feine Leute sind das, sie werden hoffentlich in der ersten Reihe sitzen und mich anfeuern", erklärt Drechsel im Interview mit RTL.

Wer von den GZSZ-Stars dann tatsächlich bei der neuen Freitagabend-Show "Pool Champions" auftauchen wird um Thomas Drechsel tatkräftig zu unterstützen, bleibt abzuwarten. Die Unterstützung der Fans ist ihm aber ohnehin sicher. Und außerdem ist der Schauspieler bereits ziemlich optimistisch: "Ich muss und werde die Abläufe wie im Schlaf beherrschen", berichtet der "Pool Champion" in spe zuversichtlich.

Ob sich das harte Training bezahlt macht, werden wir dann am Freitagabend um 20:15 Uhr auf RTL sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion