Poppy Delevingne zeigt ihren Verlobungsring

Poppy Delevingne: Hochzeitstermin steht fest!

19.11.2013 > 00:00

© Wenn

Stolzer kann man einen Verlobungsring nicht präsentieren! Poppy Delevingne (27) zeigte bei einer Spenden-Gala zugunsten der Tayfun-Opfer auf den Philippinen ganz stolz den funkelnden Diamanten an ihrer linken Hand.

Seit gut einem Jahr ist die Schwester von Cara Delevingne (21) nun schon mit James Cook verlobt. Jetzt geht es offenbar mit großen Schritten auf die Hochzeit zu.

Als Schauspielerin Daisy Lowe nachhakte und sie fragte, wann denn der große Tag sei, antwortete Poppy Delevingne: "Im Mai ist es so weit."

Das wird ja auch mal langsam Zeit! Immerhin sind Poppy und James schon seit etwa acht Jahren ein Paar. Es hat also ganz schön lange gedauert, bis sie einen Termin für ihre Trauung gefunden haben.

So plakativ wie das Model den Verlobungring in die Kamera hält, scheint sie es kaum noch abwarten zu können, endlich vorm Traualtar zu stehen...

Lieblinge der Redaktion