Ina war schon mal bei Popstars

Popstars: Das sind die 27 Kandidatinnen

28.07.2015 > 00:00

© RTL II

"Popstars" kommt zurück. Und obwohl die letzten Staffeln im TV recht schwach und die Bands auf dem Musikmarkt noch schwächer waren, fanden sich erneut ehrgeizige Kandidatinnen, deren Hoffnung in den Spuren der No Angels zu wandeln noch nicht erloschen ist.

27 Hauptprotagonistinnen im Kampf um einen Platz in der Band stehen schon fest. Sie sind zwischen 16 und 27 Jahren alt und wurden natürlich aus allen Ecken Deutschlands zusammengesammelt.

Mit Ina, Svenja und Virginia sind auch Popstars-Veteranen dabei, die es in den anderen Staffeln nicht in die Bands geschafft haben. Ob sie im Nachhinein wohl froh sind, bei keiner der Bands, die es heute schon lange nicht mehr gibt gelandet zu sein?

Zum jetzigen Zeitpunkt scheinen noch alle 27 Mädels guter Dinge zu sein und lächeln breit in die Kamera.

Aber vielleicht ist dieses Mal auch alles anders und RTL II schafft es tatsächlich an die alten "Popstars"-Erfolge der No Angels anzuknüpfen. Ab dem 17. August um 20:15 Uhr wissen wir vielleicht mehr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion