Sexy Bikini-Shooting mit den "Popstars"-KandidatinnenHeiß, heißer, POPSTARS! Die Kandidatinnen der aktuellen "Popstars"-Staffel posierten für ein sexy Foto-Shooting vor einer echten Traumkulisse - und zeigten, was sie au

"Popstars goes Ibiza": Der Workshop beginnt

02.08.2012 > 00:00

© ProSieben/Bernd Jaworek

Jetzt geht's in die heiße Phase! Für die "Popstars"-Kandidaten beginnt der Workshop auf Ibiza.

Traumvilla, Traumpool, Traumwetter: Alles könnte so schön sein - wenn nur nicht jeden Tag ein knallhartes Training auf dem Programm stehen würde. Damit sie von der Jury eine Runde weitergewählt werden, müssen die "Popstars"-Kandidaten tagtäglich aufs Neue ihr Talent unter Beweis stellen.

Natürlich gibt es auf der Partyinsel auch ein Wiedersehen mit den vier "Popstars"-Juroren: "No Angels"-Sängerin Lucy (36), Ex-"Monrose"-Mitglied Senna (32), Ross Anthony (37) und Chef-Juror Detlef D! Soost (41) - und die Vier behalten ihre Schützlinge genau im Auge.

Trotzdem bleibt neben dem straffen Workshop-Programm immer noch etwas Zeit, um das Insel-Feeling zu genießen und am Pool zu relaxen. Keine Frage, dass in dieser traumhaften Umgebung der ein oder andere Urlaubs-Flirt nicht lange auf sich warten lässt...

Für die "Popstars"-Mädels gab es obendrein noch eine ganz besondere Überraschung: Sie durften an einem professionellen Foto-Shooting teilnehmen. Unter der prallen Sonne Ibizas präsentierten sie ihre Kurven in heißen Bikinis und knappen Shorts.

So heiß haben sich die "Popstars"-Kandidatinnen noch nie gezeigt!

"Popstars goes Ibiza" - donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion